Zimmerkontingent im Konferenz-Hotel Maritim
bis 31. März 2008

Eingeladene Referent/innen u.a.:

Daan van Kampenhout, Daan van Kampenhout verbindet Familienstellen mit schamanischen Ritualen und chassidischen Liedern und Gebeten, als Weg,das Traumafeld in einem Familiensystem und die kollektive Ebene zu erchließen. Er arbeitet in Europa, in Israel und in den USA. Er hat 6 Bücher verfasst, die in 7 Sprachen übersetzt worden sind. Sein letztes Buch " Die Tränen der
Ahnen" erscheint im Frühjahr 2008 in Deutschland.

Adresse
P.O.box 10092, NL-1001 EB Amsterdam,The Netherlands
Email: dvk@xs4all.nl


Beitrag

workshop 3 Stunden

Die Tränen der Ahnen
Vortrag:
Anhand von Beispielen aus meiner Arbeit mit Klienten von unterschiedlichen ethnischen und religiösen Gruppen, werde ich einige Prinzipien und Methoden sowohl aufzeigen als auch erklären, die ich in großen Gruppen für Täter- und Opfer Kinder und Familien anwende
Workshop:
Durch die Verbindung der Stellvertretertechnik mit beten und singen, erleben die Teilnehmer das "systemischen Ritual" , das ich gebrauche wird, um den passenden und sicheren Weg zu finden, um Traumatafelder zu lösen, und um damit neue Kraft und Würde zu gewinnen.



zurück



Wissende Felder